Land- und Forstwirtschaft - Flurstücke lassen sich nicht öffnen

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Flurstücke lassen sich nicht öffnen und bearbeiten. Es wurde der 2.5 Bogen eingespielt als auch der 2.6er Bogen versucht.

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben noch mal Verbesserungen vorgenommen, sodass der Import und die Bearbeitung der Bögen nun problemlos funktionieren sollte.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
nicole nikic
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebe Frau Nikic,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Entwickler ein Update durchgeführt haben und die Flurstücke sich nun wieder bearbeiten lassen. Wir möchten Sie bitten, den Vorgang daher erneut durchzuführen.

Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Hallo!

Leider geht es immer noch nicht.

Gruß Nikic

Avatar
nicole nikic
Quote from Julianna-GrundsteuerDigital

Hallo und guten Morgen! Gibt es schon weitere Neuigkeiten wegen unserem Problem?

Die Angelegenheit zieht sich nun schon eine ganze Weil hin.


Vielen Dank! Gruß Nikic

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir haben den Vorgang noch einmal geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Fixed

Sehr geehrte Frau Nikic,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben den Vorgang erneut geprüft und unser Produkt mit einem Fix gestern Abend verbessert. Das Bearbeiten beider Bögen sollte nun funktionieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
nicole nikic
Quote from Sophia GrundsteuerDigital

Sehr geehrte Frau Nikic,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben den Vorgang erneut geprüft und unser Produkt mit einem Fix gestern Abend verbessert. Das Bearbeiten beider Bögen sollte nun funktionieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Hallo! 

Es funktioniert nach wie vor nicht. Wir bitte um dringliche Bearbeitung und Behebung des Problems.

Gruß Nikic

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben noch mal Verbesserungen vorgenommen, sodass der Import und die Bearbeitung der Bögen nun problemlos funktionieren sollte.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team