Keine Gegenstandswerte übertragen

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Hallo,

die Gegenstandswerte wurden aus GrundsteuerDigital übergeben mit der Mitteilung "Erfolgreich übertragen".
Auch nach zwei Stunden Verarbeitung sind nur teilweise Ergebnisse übertragen worden.

System

Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?

Zufriedenheit von lukas wilms vor 2 Jahren

Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn das Programm „Erfolgreich“ anzeigt, hat DATEV  bestätigt, dass sie die Daten akzeptiert haben und sie erfolgreich übertragen wurden. Warum diese bei DATEV nicht erscheinen, können wir leider nicht prüfen und Sie müssten direkt dort anfragen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn das Programm „Erfolgreich“ anzeigt, hat DATEV  bestätigt, dass sie die Daten akzeptiert haben und sie erfolgreich übertragen wurden. Warum diese bei DATEV nicht erscheinen, können wir leider nicht prüfen und Sie müssten direkt dort anfragen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team