Mandantenportal - Technischer Fehler sowie ungültiger Token

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Es häufen sich die Hinweise unserer Mandanten aus Bayern, dass eine Anmeldung am Mandantenportal nicht möglich ist und, sofern möglich, eine Datenerfassung und -bearbeitung durch ständige technische Fehlerhinweise und ungültiger Token extrem behindert wird. Wir sind uns nicht sicher, ob dies mit den aktuellen Leistungsstörungen bei der Steuerberaterlösung zusammenhängt. Bitte schnellstmöglich bereinigen, da die zu erfassenden Datensätze für die Mandanten umfangreich sind und das Fristende in Bayern naht. 

System Bedienung
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Mit dem gestrigen Release, sollte das von Ihnen beschriebene Problem nun behoben sein. 

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Mit dem gestrigen Release, sollte das von Ihnen beschriebene Problem nun behoben sein. 

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

Avatar
grst-digital-user

Die Rückmeldung bekommen wir von unseren Mandanten aktuell auch! Bitte um schnellstmögliche Behebung! Die Meldung sind unabhängig vom Bundesland Bayern und treten auch für wE in NRW, BaWü etc auf..