Fehler. Anmeldung am Mandantenportal nicht möglich

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Seit Donnerstag (09.03.2023) kann sich der Mandant nicht mehr im Mandantenportal anmelden. 

Es kommt die Meldung: ungültige Zugangsdaten

Wir haben bereits mehrere Mailadressen als Zugang Mandantenportal hinzugefügt und auch mehrmals das Passwort zurückgesetzt.

Danach kann der Mandant zwar ein neues Passwort vergeben, er bekommt anschließend zwei und mehr Zugangscodes, doch keiner von denen ist gültig.

Ein Zugang zum Mandantenportal ist nicht möglich.

Auch ein Wechsel des Browsers (Firefox) zu Google Chrome hat nichts gebracht.

Können Sie hier wieder eine Zugang schaffen, der funktioniert?

Gibt es allgemein Zugangsprobleme zum Mandantenportal - oder ist das individuell?

Was ist zu tun?

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Sophia GrundsteuerDigital
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Liebes Community-Mitglied,


vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens konnten keine Fehler festgestellt werden. Um den Vorgang erneut zu überprüfen, benötigen wir noch mehr Informationen von Ihnen. Bitte teilen Sie uns den Benutzernamen mit, was genau bei dem Login passiert und wie es aussieht.

Falls Ihnen Fehlermeldungen angezeigt werden, würden wir Sie gerne bitten, uns davon Screenshots im Privatmodus zukommen zu lassen, somit können wir alle Möglichkeiten prüfen, worin der Fehler bestehen könnte. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.


Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team




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Sophia GrundsteuerDigital

Sehr geehrte Frau Schmid,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um den auftretenden Fehler zu überprüfen, benötigen wir noch einen Einblick darüber, was genau bei dem Login passiert und wie es bei Ihnen aussieht. Im Fall, dass Ihnen dabei Fehlermeldungen angezeigt werden, würden wir Sie gerne erneut bitten, uns davon Screenshots im Privatmodus zukommen zu lassen. Dafür antworten Sie bitte auf meinen nächsten Kommentar. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. 

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Schmid,

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team