Fehler. Anmeldung am Mandantenportal nicht möglich
Seit Donnerstag (09.03.2023) kann sich der Mandant nicht mehr im Mandantenportal anmelden.
Es kommt die Meldung: ungültige Zugangsdaten
Wir haben bereits mehrere Mailadressen als Zugang Mandantenportal hinzugefügt und auch mehrmals das Passwort zurückgesetzt.
Danach kann der Mandant zwar ein neues Passwort vergeben, er bekommt anschließend zwei und mehr Zugangscodes, doch keiner von denen ist gültig.
Ein Zugang zum Mandantenportal ist nicht möglich.
Auch ein Wechsel des Browsers (Firefox) zu Google Chrome hat nichts gebracht.
Können Sie hier wieder eine Zugang schaffen, der funktioniert?
Gibt es allgemein Zugangsprobleme zum Mandantenportal - oder ist das individuell?
Was ist zu tun?
Sehr geehrte Frau Schmid,
da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team