Datev Login nicht möglich

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Folgende Meldung bei Login mit Datev "Es ist kein Account zu diesem DATEV Login hinterlegt. Bitte nutzen...."
Möglicherweise liegt es an der Umstellung auf die personalisierte Smart-Card.
Wie ist weiter vorzugehen?

System

Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?

Zufriedenheit von jochen knoblauch vor 2 Jahren

Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):

Avatar

Lieber Herr Knoblauch,


vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Derzeit dauert die Prüfung noch an. Sobald diese abgeschlossen ist, melden wir uns umgehend zurück. 
 

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen frohe Ostertage. 

Herzliche Grüße 

Ihr GrundsteuerDigital-Team 🐰

Avatar
jochen knoblauch

Guten Tag,
läßt sich absehen, wann es weitergeht. Ich benötige dringend den Zugang

mfg

Jochen Knoblauch