Validierungsfehler LuF

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Hallo, 

meine Frage bezieht sich auf ein Grundstück, dass durch den Mandanten selbst im Mandantenportal angelegt und bearbeitet wurde. Bis auf 2 Fehlermeldungen konnten alle Fehlermeldungen unsererseits gelöst werden. Die Zentrale Grundstücksnummer lautet G-15311738.

Die Meldung beinhaltet zweimal den Satz: 

  • Der Wert: '9' entspricht keinem der zulässigen Werte.

Viele Grüße

Bedienung

Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?

Zufriedenheit von armin bohne vor 1 vor einem Jahr

Danke für die Unterstützung.

Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Diskussion (unmoderiert)
Avatar
armin bohne

Hallo,

bis wann können Sie mir dazu Rückmeldung geben?

Viele Grüße

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrter Herr Bohne,

vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. 

Um den Vorgang genauer zu überprüfen, benötigen wir noch Ihre GSTB/GBIZ-Kundennummer. Diese finden Sie nach dem Login in Ihrem Account, oben rechts.

Bitte teilen Sie uns diese im Privatmodus mit. 

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor
Avatar
armin bohne

Hallo,

die beiden Flurstücke sind korrekt eingegeben. Beide enthalten keine Befreiung. Daher die Frage: Welche Befreiung soll zurückgesetzt werden?

Viele Grüße

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen
Avatar
armin bohne

Hallo,

bis wann können Sie uns eine Antwort geben?

Viele Grüße

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Beantwortet

Liebes Community-Mitglied, 

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall überprüft und die ungültigen Werte in Ihrem Account entfernt. Bitte probieren Sie den Vorgang erneut, die Fehlermeldung sollte nun nicht mehr auftreten. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team