Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es nach einiger Zeit noch einmal. Beim Importieren eines neuen Mandanten.

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Image 1468

Beigefügte Fehlermeldung kommt, wenn ein Mandant neu in GrundsteuerDigital angelegt werden soll.

System
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. 


Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Wir würden Sie daher gerne bitten, es erneut zu versuchen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie, uns die genaue Uhrzeit mitzuteilen, damit wir in unseren Logs prüfen und es gegebenenfalls beheben können.

Wir möchten Sie ebenfalls bitten, uns mitzuteilen, ob das Problem nur bei einem bestimmten Mandanten auftritt oder bei jedem.


Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
johanna leonore penner

Sehr geehrtes GrundsteuerDigital-Team,

der Fehler war am nächsten Tag nicht mehr da und ist heute auch nicht mehr aufgetreten. Von daher hat sich das Problem erledigt.

Danke für die Antwort und beste Grüße!

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrter Frau Penner,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es freut uns, dass das Problem nicht mehr auftritt. Bitte melden Sie sich gerne jederzeit zurück, wenn Sie Rückfragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team