Sehr geehrter Herr Niemeier,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten uns für die doppelte Abbuchungen Ihrer Rechnung entschuldigen. Es handelt sich hierbei um einen globalen Fehler in unserem System, der bereits identifiziert wurde und aktuell von unserem Entwicklerteam behoben wird.
Bitte seien Sie versichert, dass unsere Buchhaltung Ihnen die Doppelzahlungen im Laufe der nächsten Tage erstatten wird.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Sehr geehrter Herr Niemeier,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten uns für die doppelte Abbuchungen Ihrer Rechnung entschuldigen. Es handelt sich hierbei um einen globalen Fehler in unserem System, der bereits identifiziert wurde und aktuell von unserem Entwicklerteam behoben wird.
Bitte seien Sie versichert, dass unsere Buchhaltung Ihnen die Doppelzahlungen im Laufe der nächsten Tage erstatten wird.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
okay - danke