Import LuF lt. Programm "Daten wurden erfolgreich importiert" aber werden nicht angezeigt

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Hallo,

ich habe vom Mandanten die ausgefüllten Importvorlagen LuF 2.6 bekommen wenn ich die Daten hochlade kommt "Daten wurden erfolgreich importiert" aber die Flurstücke erscheinen nicht in der Erklärung.

System
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied, 

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall überprüft und festgestellt, dass die Flurstücke nicht importiert werden, da im Blatt “LuF Flurstücke” in der Spalte “Bundesland” und im Blatt “LuF Nutzflächen in der Spalte “Nutzung” die Werte nicht richtig von der Dropdown-Liste ausgewählt wurden.

Bitte kontrollieren und korrigieren Sie Ihre Eingaben dahingehend noch einmal.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied, 

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall überprüft und festgestellt, dass die Flurstücke nicht importiert werden, da im Blatt “LuF Flurstücke” in der Spalte “Bundesland” und im Blatt “LuF Nutzflächen in der Spalte “Nutzung” die Werte nicht richtig von der Dropdown-Liste ausgewählt wurden.

Bitte kontrollieren und korrigieren Sie Ihre Eingaben dahingehend noch einmal.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Sehr geehrter Herr Dümling,

gerne möchten wir Ihnen den Eingang Ihrer E-Mail bestätigen. Wir leiten Ihre Anfrage nun umgehend an unsere interne Fachabteilung weiter und melden uns im Anschluss bei Ihnen zurück.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team  

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrter Herr Dümling,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Um den auftretenden Fehler zu überprüfen, benötigen wir den Vorerfassungsbogen, somit können wir alle Möglichkeiten prüfen, worin der Fehler bestehen könnte. Bitte senden Sie uns diesen hier im Privatmodus zu oder zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de.


Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und  freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team