Gegenstandswerte übertragen

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Sehr geehrtes Team,

seit dem Wochenende funktioniert der Übertrag der Gegenstandswerte nach DATEV nicht mehr. 

Wurde etwas am Programm verändert - im Statuslog gibt es keinerlei Fehlermeldungen...

System
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Aufmhoff, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall überprüft und die Übertragungen in Ihrem Account werden in unserem Programm als erfolgreich angezeigt. Das Problem könnte auch auf der DATEV-Seite liegen, daher bitten wir Sie an dieser Stelle sich noch einmal an den DATEV Support zu wenden. 


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Aufmhoff, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall überprüft und die Übertragungen in Ihrem Account werden in unserem Programm als erfolgreich angezeigt. Das Problem könnte auch auf der DATEV-Seite liegen, daher bitten wir Sie an dieser Stelle sich noch einmal an den DATEV Support zu wenden. 


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar

Sehr geehrte Frau Aufmhoff,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Für eine Überprüfung des Fehler benötigen wir mehr Informationen. Wird Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt? Falls möglich, schicken Sie uns ein Screenshot oder ein Bild des Fehlers, dann können wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden. 

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team



Avatar
Julianna [taxtech]
  • Rückfrage an Autor