Grundsteuerrelevante Daten” aus DATEV Est hochladen

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Grundstück hinzufügen

Liste “Grundsteuerrelevante Daten” aus DATEV Est hochladenMandant*

Grundsteuerrelevante Daten.rtf(81.20 KB)Mandant konnte nicht indentifiziert werden.

Kann jemand mit diesem Fehlerhinweis etwas anfangen?

Wir wüssten nicht was da nicht identifiziert werden kann.

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Beantwortet

Sehr geehrter Herr Lansche,

Liebe Community-Mitglieder,

gerne möchten wir auch öffentlich - für alle Mitglieder sichtbar - kurz abschließend mitteilen, dass seit dem 18.09.2023 der Fix live ist und das von Ihnen beschriebene Problem somit behoben sein sollte.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihre Mithilfe.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen

Sehr geehrter Herr Lansche,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.

Wir haben die übersandte Liste mit grundsteuerrelevanten Daten erhalten und unsere Entwicklung arbeitet an der Identifizierung und Behebung des Problems. Sobald es Neuigkeiten zur Entwicklung oder Fertigstellung gibt, teilen wir Ihnen diese unverzüglich mit.

Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
ulrich lansche

Diese Daten wurden Ihnen bereits mit unserer E-Mail vom 15.08. mitgeteilt. 

Bisher wurde keinerlei Lösung angeboten. Ärgerlich, da dies ein Mandant mit umfangreichen Analgen V war.

Wir mussten die Grundstücke dann manuell anlegen.....

Avatar
-1
GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrter Herr Lansche,

vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Um Ihr Anliegen weiter bearbeiten zu können, benötigen wir die dazugehörige Mandantennummer.
Ebenfalls bitten wir Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen zu lassen, damit wir alle Möglichkeiten prüfen, worin der Fehler bestehen könnte.

Bitte teilen Sie uns diese Informationen im Privatmodus mit, um den Datenschutz einzuhalten.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld und Mithilfe.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen