Flurstück wird nicht angelegt

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Habe eben einen Import aus dem Liegenschaftskataster gemacht und der hat funktioniert.

Bei einem 2. hat er auch gemeldet, dass die Daten übernommen werden, ich finde den Punkt aber nicht auf der Grundstücksseite.

Auch wenn ich manuell dort weitere Flächen anlegen will verschwinden diese sobald ich eine Zahl eintrage....

Avatar
Markus Schön

Nachtrag: Selbes Verhalten nach Neuanmeldung und in anderem Browser...

Avatar
Markus Schön

Mittlerweile habe ich das Grundstück komplett gelöscht und neu angelegt.

Dann hat es funktioniert.

Avatar

Sehr geehrter Herr Schön,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie das Problem somit lösen konnten.
Bitte kommen Sie bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

Wir ändern den Status auf "kein Fehler" und schließen das Thema somit ab.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team