Mitarbeiterzugriff deaktiviert
der Mitarbeiterzugriff wurde seitens GrundsteuerDigital deaktiviert. Mein Chef hat den Status zwar manuell wieder auf aktiv gesetzt, aber wenn ich nun in das Programm reingehe, sehe ich keine Daten mehr. Weder die Mandate, noch die Feststellungserklärungen... Als ob ich nicht mit der Kanzlei verbunden wäre.
Über den Chef-Log In sieht man noch alles. Bitte um Info, wie man mein Mitarbeiterkonto wieder so einrichten kann, dass ich Zugriff auf das Konto und unsere Daten habe.
Vielen Dank vorab!
Mit freundlichen Grüßen
N. Henning
Sehr geehrte Sophia,
vielen Dank für Ihre kurzfristige Rückmeldung. Sie haben Recht: heute ist wieder alles da. Gestern, nachdem mein Chef mich auf aktiv gesetzt hatte, war einfach nur weiße Fläche mit der Möglichkeit neue Mandanten etc. anzulegen.
Ich vermute jetzt einfach mal, dass die vollumfängliche Statusänderung erst über Nacht verarbeitet wurde.... (?). Offenbar benötigt das System etwas mehr Zeit, um Änderungen zu verarbeiten...
Erneut vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
N. Henning