Fehlende Buchstaben bei Vollständigkeitserlkärung, Steuerberechnung

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Hallo,

es verschluckt den ersten Buchstaben beim Druck der Vollständigkeitserklärung vom Kanzleinamen.

in unserem Fall das "E" von Eigen und Partner i.....

Ebenso bei der Steuerberechnung den Ersten Buchstaben "M" von Mandant..

Habe alle Einstellungen etc geprüft kann nichts finden...... 

System Bedienung
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Liebes Community-Mitglied


vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und nachgestellt. Dabei konnten wir den beschriebenen Fehler bisher nicht nachvollziehen.

Um den Sachverhalt weiter zu überprüfen, bitten wir Sie, uns die Feststellungserklärungsnummer einer betroffenen Erklärung mitzuteilen. So können wir die Situation im Detail prüfen und eine Lösung für Sie finden.


Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe und bemühen uns, Ihr Problem zeitnah zu beheben.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
ingo a. eigen

Guten Morgen,

die betroffenen Feststellungserklärungen sind :

F183 bis F 187

Vielen Dank

Freundliche Grüße

Ingo A. Eigen

Avatar

Sehr geehrter Herr Eigen,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Angabe der betroffenen Feststellungserklärung. Wir haben die Angaben geprüft und konnten den beschriebenen Fehler (Berechnung/Vollständigkeitserklärung) erneut nicht nachvollziehen. Sowohl im PDF-Download als auch in der Show-Funktion tritt der Fehler bei uns nicht auf.

Damit wir den Sachverhalt genauer prüfen können, möchten wir Sie bitten, uns einen Screenshot des Fehlers zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass Sie den Screenshot zensieren können, sodass sensible Daten geschützt bleiben.

Aus Datenschutzgründen antworten Sie bitte ebenfalls nur auf meinen nachfolgenden privaten Kommentar.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor
Avatar

Sehr geehrter Herr Eigen,

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben den Sachverhalt erneut überprüft, auch mit denselben Einstellungen und Browsern, und konnten den Fehler weiterhin nicht nachvollziehen. Um den genauen Ursprung des Problems zu identifizieren, würden wir Sie gerne telefonisch kontaktieren, um den Fehler gemeinsam live zu betrachten.

Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Sie dazu erreichen dürfen und wann es zeitlich für Sie passen würde.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Sophia Price [taxtech]
  • Rückfrage an Autor
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Beantwortet

Sehr geehrter Herr Eigen, 


vielen Dank für das Gespräch und Ihre Unterstützung bei der Analyse des Problems. Da das Verhalten nicht reproduzierbar war und keine allgemeine Fehlerquelle identifiziert werden konnte, werden wir diesen Beitrag zunächst mit dem Status „beantwortet“ schließen.


Sollten noch weitere Fragen auftreten oder sich neue Erkenntnisse ergeben, stehen wir Ihnen natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.


Herzliche Grüße,


Ihr GrundsteuerDigital Team