Mandant wird beim DATEV BDO Import nicht angelegt
Wir haben einen Mandanten über BDO importiert und im Systemprotokoll steht auch, dass der Mandant angelegt und der BDO Import abgeschlossen wurde. In der Übersicht "Mandanten" können wir den Mandnaten jedoch nicht sehen. Und nein wir haben nicht mehr als 25 Mandanten in Grundsteuer digital und deswegen müsste der Mandant auch auf der Seite angezeigt werden.
Liebes Community-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben den von Ihnen geschilderten Fall umfassend geprüft und entsprechende Verbesserungen an unserem Produkt vorgenommen. Das beschriebene Problem – dass Mandanten nach einem erfolgreichen BDO-Import im Systemprotokoll angezeigt, jedoch nicht in der Mandantenübersicht sichtbar waren – sollte damit behoben sein.
Bitte prüfen Sie, ob der Mandant nun wie erwartet angezeigt wird. Sollten weiterhin Probleme beim BDO-Import auftreten oder Unklarheiten bestehen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.
Wir bedanken uns erneut für Ihren wertvollen Hinweis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anmerkungen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team