Automatisierte Erinnerungsfunktion fehlt
In dem auf Ihrer Homepage verlinkten Tutorial „GrundsteuerDigital Mandantenportal“ (Ungültiger Link) stellen Sie dar, wie unter dem Menüpukt „Systemeinstellungen“ der automatisierte E-Mail-Versand an Mandanten eingestellt werden kann, um diese automatisiert an ihre Mitwirkungspflichten zu erinnern. Leider findet sich dieser Menüpunkt bei uns ebensowenig wie der ebenfalls in dem Tutorial sichtbare Menüpunkt „Daten-Backup“.
Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Die automatisierte Erinnerungsfunkion befindet sich zur Zeit noch mit niedriger Priorität in der Entwicklung. Bei größerer Nachfrage könnte wir das Thema in der Entwicklung auch vorziehen, deswegen stelle ich den Beitragstypen Ihrer Anfrage auf "Ideen/Verbesserungen" um und aktiviere die Abstimmungsfunktion, sodass die Community uns dahingehend Rückmeldung geben kann.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team