Übertragungsfehler Mandantenportal
Hallo,
bei internen Tests hatte die Kollegin eine Fehlermeldung beim Übertragen der Grundstücke an das Steuerbüro im Mandantenportal. Die Fehlermeldung hatte ungefähr folgende Information: "Speichern nicht möglich, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt". Der Fehler kam immer wieder und erst nach erneuter Anmeldung und eingeben aller Informationen konnte freigegeben werden.
Wir haben jetzt die Mandanten angeschrieben und direkt kam von einem der Nutzer das Feedback, das alle Eingaben verschwunden sind nach dem Versuch der Übermittlung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Falls ja, welche Lösungsansätze gibt es hier?
Liegt es evtl. an der Zeit die man benötigt um die Informationen von Grundstücken anzugeben? Gibt es hier ein Time Out oder Ähnliches?
Vielen Dank
P.S. wieso ist die Hotline für zahlende Kunden kostenpflichtig?!
Sehr geehrter Herr Trippel,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team