Kommastellen bei der Zählerangabe werden abgeschnitten

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Bei der Erfassung der Daten für eine Eigentumswohnung (Bayern) haben wir bei Angabe des Miteigentumsanteils (z. B. 384,25/1000) eingegeben. Bei der Überprüfung des Freizeichnungsdokuments mussten wir feststellen, dass die Kommastellen beim Zähler (384,25) vom Programm weggelassen wurden. Wir haben das Grundstück dann nochmals bearbeitet und festgestellt, dass in dem Feld "Zähler" tatsächlich nur 384 angegeben ist, obwohl wir 384,25 eingegeben haben. Wir haben auch ordnungsgemäß gespeichert, da ansonsten ja die 384 auch nicht übernommen worden wären. Anschließend haben wir dies wieder korrigiert und nochmals 384,25 eingetragen. Siehe da, nun hat es beim zweiten Mal funktioniert! Wir haben dies dann noch einige Male ausprobiert. Jedes Mal bei der ersten Eingabe verschwinden die Nachkommastellen beim Zähler, obwohl wir diese eingeben. Jedes Mal werden sie bei der zweiten Eingabe richtig erfasst. Das ist sehr lästig und überflüssig. Wie ist das zu ändern, bzw. wann wird dies vom Programm behoben?

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GrundsteuerDigital
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Hallo Herr Rudolf,

wir können das beschrieben Verhalten leider nicht nachstellen. Sofern Sie nach wie vor mit diesem Problem zu kämpfen haben, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer und Grundstücksnummer per E-Mail bei highprio@grundsteuer-digital.de

Schöne Grüße
- Ihr GrundsteuerDigital Team -