Login funktioniert nicht, keine e-mail auf Passwort zusenden, keine Rückantwort auf e-mail
Im März haben ich meiner Kanzleieinen kostenpflichtigen Zugang für Steuerberater gebucht. Als Zugang wurde die Identifikation per E-Mail-Adresse und Passwort gewählt. Es funktionierte, ich gab Daten ein. Im Juli wollte ich meine Zugang nutzen, ich bekam Fehlermeldungen, "ungültige Zugangsdaten". Daraufhin habe ich mehrfach ein neues Paßwort angefordert - keine Reaktion, es lag auch nix im Spam-Ordner . Nach Mails und Telefonaten mit dem Support, die mich nicht weiterbrachten, wurde ich gebeten mich an die Community zu wenden.
Frage: Wieso ist es dem Support nicht möglich, zu prüfen, ob der Account existiert. Ich bin etwas erstaunt, dass es kein unverzügliche Antwortmail ...., oder aber eine Bearbeitung über den Support möglich ist.
Hallo Support-Agent 5, ich warte ......, ich habe bisher nichts von Ihnen gehört, und kann bisher den Zugang nicht nutzen. Eine e-mail über Freigabe habe ich auch nach erneutem Versuch nicht erhalten.
Soll ich einen neuen Zugang einrichten?