Fehlermeldung bei Nutzung der Datenbeschaffung / Abfrage der Liegenschaftsdaten

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Wann ist hier mit einer Behebung zu rechnen? Fehler besteht seit heute, 07:45 Uhr.

Image 223

Avatar
Dennis Wernicke

Habe den gleichen Fehler seit gestern.

Avatar
Dennis Wernicke

Zwischenmeldung: 15.8.22 - Fehler besteht weiterhin.

Avatar
Dennis Wernicke

Wie lange kann denn eigentlich die Überprüfung für einen Fehler mit bestehender Fehlermeldung dauern? Die erste Fehlermeldung dazu ist Ihnen seit 3 Wochen bekannt.

Avatar
Marina Pandur

Liegenschaftsdatenabruf funktioniert immer noch nicht!!!!!

Avatar
GrundsteuerDigital

Liebe Community-Mitglieder,

bitte entschuldigen Sie die Bearbeitungszeit. Das Problem wird mit dem Release heute Abend am 17.08 behoben sein. Wir standen mit unserem Datenlieferanten zu dem Thema im Austausch und es war leider kein triviales technisches Problem, weshalb die gemeinsam erarbeitete Lösung etwas gedauert hat.

Schöne Grüße

- Ihr GrundsteuerDigital Team -

Avatar
iris jochmaring

Hallo! Der Fehler scheint nicht behoben zu sein. Ich sehe immernoch nur einen grauen Bildschirm. 

Avatar
Dennis Wernicke

Rückmeldung: Bei mir getestet am 19.8.22 - 8:45 Uhr, Brandenburg Liegenschaftsabruf fehlerfrei.