Wie lange kann denn eigentlich die Überprüfung für einen Fehler mit bestehender Fehlermeldung dauern? Die erste Fehlermeldung dazu ist Ihnen seit 3 Wochen bekannt.
bitte entschuldigen Sie die Bearbeitungszeit. Das Problem wird mit dem Release heute Abend am 17.08 behoben sein. Wir standen mit unserem Datenlieferanten zu dem Thema im Austausch und es war leider kein triviales technisches Problem, weshalb die gemeinsam erarbeitete Lösung etwas gedauert hat.
Habe den gleichen Fehler seit gestern.
Zwischenmeldung: 15.8.22 - Fehler besteht weiterhin.
Wie lange kann denn eigentlich die Überprüfung für einen Fehler mit bestehender Fehlermeldung dauern? Die erste Fehlermeldung dazu ist Ihnen seit 3 Wochen bekannt.
Liegenschaftsdatenabruf funktioniert immer noch nicht!!!!!
Liebe Community-Mitglieder,
bitte entschuldigen Sie die Bearbeitungszeit. Das Problem wird mit dem Release heute Abend am 17.08 behoben sein. Wir standen mit unserem Datenlieferanten zu dem Thema im Austausch und es war leider kein triviales technisches Problem, weshalb die gemeinsam erarbeitete Lösung etwas gedauert hat.
Schöne Grüße
- Ihr GrundsteuerDigital Team -
Hallo! Der Fehler scheint nicht behoben zu sein. Ich sehe immernoch nur einen grauen Bildschirm.
Rückmeldung: Bei mir getestet am 19.8.22 - 8:45 Uhr, Brandenburg Liegenschaftsabruf fehlerfrei.