Art des Grundstücks - Eingabe nicht möglich

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Ich kann die Art des Grundstücks nicht (mehr) bestimmen. Das Feld ist grau hinterlegt, somit wird auch nicht der Reiter "Nichtwohngrundstücke" aktiviert. Ich bitte um kurzfristige Prüfung

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Bartz,

vielen Dank für Ihre Nachricht. In Bayern ist dies eine Zusatzangabe für Wohnungsbaugesellschaften im Tab Befreiungen/Vergünstigungen. Hier geht es nicht um das genannte Feld im Tab Grundstück.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
alexandra bartz

Wenn es wie beschrieben kein Fehler ist, wundert es mich schon, das auch im Formular/Elster die Daten einzugeben sind und die Art bis jetzt auch in den Bescheiden aufgenommen war? (Bayern)