EIN Mandat, ZWEI Feststellnugserklärungen

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Wie erstelle ich für EIN Mandat mehrere Feststellungserklärungen ?!

Bei Eingabe der zweiten Erklärung werden alle Daten der ERSTEN Erklärung von den Daten der ZWEITEN Erklärung überschrieben und alle Daten der ERSTEN Erklärung sind weg !!!! 

Avatar
sabine hüllenhagen

Sie müssen bei Feststellungserklärungen und Grundstücken wieder auf "neu" gehen.

Dann sollte es funktionieren. Zumindest damit gab es bisher bei uns keine Probleme. 

Avatar
kathy czaja

Habe ich natürlich gemacht, klappt aber nicht........

Muss eventuell eine zweite Mandant_innen-Nr. dafür angelegt werden ?!

Avatar
sabine hüllenhagen

Nein gleiche Mandanten-Nr. . Beim Grundstück wäre es hinzufügen. Hat bisher immer geklappt.

Avatar
kathy czaja

Das wäre dann aber doch EINE Erklärung mit verschiedenen Grundstücken, oder ?!

Muss ich nicht für jedes Grundstück (verschiedene Gemeinden, Bundesländer usw.) eine eigene Erklärung abgeben ?!

Avatar
kathy czaja
Ich versuche es einfach nochmals und bei einem anderen Fall, danke ;)