Mandantenfreigabe anfordern

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Mail wird nicht an Mandant (Mailadresse lautet auf gmx) zwecks Freigabe versendet, ich erhalte aber auch keine Fehlermeldung, dass die Mail nicht versendet werden konnte

Bedienung
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anika fröhlich

Hallo zusammen, 

wenn wir die Mandantenfreigabe anfordern, wird der Vorgang nicht in "Mandantenfreigabe angefordert" verschoben, zudem fehlt die Info über den Versand im Protokoll. 

Bitte dringend fixen. 

Danke

Anika Fröhlich 

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cornelius biehler

Auch bei uns besteht der Fehler bei manch Mitarbeitern. Die Anfrage der Mandantenfreigabe läuft einfach ins Leere. Man erkennt dies daran, dass der graue Text unter der Box nicht erscheint ("bereits erfolgt am xx.xx.xxxx um xx:xx). Der Auftrag wird nicht in die nächste Spalte "Mandantenfreigabe angefordert" verschoben.


Bei manch Benutzeraccounts funktioniert dies aber auch ohne Probleme (z.B. bei meinem Admin-Account). 

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Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Da wir auf unsere Rückfrage vor zwei Wochen bisher keine Antwort seitens des Autors erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich die Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.

Falls bei Ihnen, Frau Fröhlich und Herr Biehler, dieses Problem weiterhin bestehen sollte,  bitten wir Sie, uns die GSTB-Kundennummer, Mandantennummer sowie die Nummer der Feststellungserklärung mit dem Betreff "Mandantenfreigabe anfordern" an folgende E-Mail-Adresse zu senden: jasmina-support@grundsteuer-digital.de


Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende ☀️


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team 🚀

Wir werden dieses Thema vorerst mit dem Status "kein Fehler" abschließen