Berechnung ETW in NRW seit heute Abend mit Fehlern

Avatar
  • aktualisiert
  • Fertiggestellt

Nachdem die Berechnung in letzten Tagen bei mir Funktioniert hat, scheint es so, dass im Live-System ständig Änderungen vorgenommen werden, ohne die Nutzer zu informieren. Seit heute Abend habe ich Fehler in der Berechnung des jährlichen Rohertrags bei ETWs:

Image 37

Nachtrag: Da die Berechnungsliste seit heute auch deutlich Umfangreicher und für eine ETW damit völlig unbersichtlich geworden ist, vermute ich dass man gerade am Fehler hinsichtlich der Berechnung von MFH "bastelt".....

Es kann doch nicht sein, dass Funktionen die heute Vormittag noch einwandfrei funktioniert haben plötzlich nicht mehr funktionieren. Das hat hier nichts mehr mit professioneller Arbeit zu tun.

Avatar
C KBVB

Das selbe wie überall, hier rechnen die guten Herrschaften nun nur die Garage mit 12 Monaten, die eigentliche Miete bleibt einfach nur für 1 Monat in der jährlichen Berechnung. Langsam wird es lächerlich liebes Team. 

Avatar
der glasi

Meine Chefin hat für Ihre eigene "Hütte" mittlerweile drei verschiedene Rechenergebnisse bekommen!

Avatar
Silver Surfer

Hallo Zusammen,

es wäre schön wenn diese community auch auf der Programmoberfläche im Zugriff wäre. Am besten an 1. Stelle. So ist nämlich jeder selbst auf Fehlersuche (wie es mir jetzt wieder bei der Berechnung des Rohertrags passiert ist) und um auf diese community zu kommen, habe ich zumindest auch noch Mal eine zusätzliche Anmeldung benötigt. Gut versteckt also. Bessere Kommunikation dringend gewünscht mit  vernüftigen leichten Zugang! LG Stephan Langsdorf

Avatar
jürgen kannich

Gleiches Problem heute hier (allerdings ZFH). Wird das gelöst?