ungültige Daten - Mandantenportal

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Unsere Mandanten schildern häufig, dass der Hinweis erscheint "ungültige Daten". Hier z.B. bei der Eingabe des Eigentümers. Ein Hinweis wo konkret die Daten nicht gültig sind erscheint nicht. Nach eine Probe zusammen mit dem Mandanten sind die Daten zwar korrekt eingegeben, der Hinweis erscheint dennoch und der Mandant kann das Grundstück bzw. die Aktualisierung nicht speichern.

Pinned replies
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Sehr geehrte Frau Ropers,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Produkt wird mit dem nächsten Release verbessert. Die Fehlermeldung: “ungültige Daten” beim Speichern eines Grundstücks, sollte nach Veröffentlichung des Updates nicht mehr erscheinen.

Bitte schauen Sie daher heute Abend - nach dem Release - erneut in Ihren Account und wiederholen den Vorgang.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie uns gerne erneut. 

Wir danken Ihnen für den Hinweis.

Herzliche Grüß

Ihr GrundsteuerDigital-Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Sehr geehrte Frau Ropers,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Produkt wird mit dem nächsten Release verbessert. Die Fehlermeldung: “ungültige Daten” beim Speichern eines Grundstücks, sollte nach Veröffentlichung des Updates nicht mehr erscheinen.

Bitte schauen Sie daher heute Abend - nach dem Release - erneut in Ihren Account und wiederholen den Vorgang.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie uns gerne erneut. 

Wir danken Ihnen für den Hinweis.

Herzliche Grüß

Ihr GrundsteuerDigital-Team