Validierungsfehler zusätzliche Angaben nötig bei Fläche > 10.000m²
Ich bekomme bei einem Grundstück in NS, mit einem Flurstück und einer Gesamtfläche von 775m², den folgenden Validierungsfehler, woran kann das liegen?
Ich bekomme bei einem Grundstück in NS, mit einem Flurstück und einer Gesamtfläche von 775m², den folgenden Validierungsfehler, woran kann das liegen?
Ok, habe den Fehler selber gefunden. In dem Feld war komischerweise eine 0 eingetragen, diese habe ich gestrichen und jetzt funktioniert es. Das Thema kann geschlossen werden.
Es ist doch ein Fehler!!
Die 0 schreibt sich im Mandantenportal immer selber rein.
Sehr ärgerlich, denn sie muss immer rausgelöscht werden.
Bitte beheben Sie den Bug!
Sehr geehrte Frau Schmid,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne prüfen wir den Vorgang und melden uns im Anschluss schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Sehr geehrte Frau Schmid,
nach erster Prüfung konnte wir keinen Fehler feststellen. Gerne möchten wir den Vorgang jedoch genauer prüfen und benötigen an dieser Stelle weitere Angaben:
- betreffende Grundstücksnummer (falls nicht alle betroffen sind)
- bitte benennen Sie das Feld, welches automatisch mit dem Wert "0" ausgefüllt wird (ein Screenshot wäre ebenfalls sehr hilfreich).
Ihre GSTB-Kundennummer liegt uns bereits vor.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung..
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Sehr geehrte Frau Schmid,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bereitstellung der Screenshots.
Wir haben Ihre Daten erhalten und prüfen den Vorgang aktuell.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen, haben wir Ihren Kommentar auf "nur sichtbar für Autor und Agenten" gesetzt.
Nach erfolgter Prüfung, melden wir uns umgehend bei Ihnen zurück.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Sehr geehrte Frau Schmid,
gerne haben wir den Vorgang für Sie geprüft. Die Prüfung verlief auf unseren Testservern sowie im Kundenaccount ohne Auffälligkeiten. Wir vermuten, dass eventuell eine "alte" Version des Mandatenportals noch zum Einsatz kommt, in welcher dieser Fehler auftrat. Hier sollte grundsätzlich eine automatische Aktualisierung erfolgen. Um diese Vermutung jedoch auszuschließen bzw. zu bestätigen, möchten wir Sie bitten, uns die Versionsnummer mitzuteilen, die Ihrem Mandaten im Mandantenportal angezeigt wird.
Anhand des nachfolgenden Screenshots ist ersichtlich, wo die Versionssnummer innerhalb des Mandantenportals zu finden ist.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und danken Ihnen für Ihre Mühen.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Liebes Community-Mitglied,
ihre Anfrage wurde an unser Entwickler-Team weiter gegeben und wird bearbeitet. Sobald es Neuigkeiten zur Entwicklung oder Fertigstellung gibt teilen wir Ihnen diese unverzüglich mit.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team