Vollständigkeitserklärung - nicht anpassbar!

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Leider ist die Vollständigkeitserklärung nicht anpassbar! Zwar kann man den Text ändern, das Speichern funktioniert aber nicht! Dringend anschauen. So kann keine Erklärung freigegeben werden!

Bedienung Fachlichkeit System
Avatar
kira
Quote from A. Ebert

Haben sie mal einen anderen Browser ausprobiert?

Ja. Habe ich auch schon probiert. Der Haken für die Änderung lässt sich auch setzen aber es passiert nichts wenn der Speicher Button gedrückt wird. Wir haben auch die Rechte überprüft und von verschiedenen Rechnern, mit und ohne Server in unterschiedlichen Browsern jetzt alles durch… ich weiß nicht was ich noch machen soll. Nur so kann nichts raus gehen. Danke aber für die Idee. 

Avatar
A. Ebert

Haben sie mal einen anderen Browser ausprobiert?

Avatar
kira
Quote from Maya GrundsteuerDigital

Hallo Kira,

nach Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden.

Erhalten Sie eine Meldung, wenn sie auf Speichern klicken?

Herzliche Grüße
Maya Tabery
GrundsteuerDigital

Hallo Maya,

leider ist es immer noch nicht möglich zu speichern! Ich erhalte keine Meldung beim Speichern. Ich klicke auf den Button und es passiert einfach gar nichts! Bitte geben Sie mir eine E-Mail Adresse an die ich meine Vollständigkeitserklärung senden kann, damit von Iherer Seite diese eingepflegt werden kann. Ich kann jetzt leider nicht mehr warten!!!!

Avatar
A. Ebert

Evtl. ist ein Adblocker, ein veralteter Browser o.ä. Schuld daran.

Avatar
Maya GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Hallo Kira,

nach Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden.

Erhalten Sie eine Meldung, wenn sie auf Speichern klicken?

Herzliche Grüße
Maya Tabery
GrundsteuerDigital

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Liebe Kira,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir werden Ihre Anfrage zwecks Prüfung an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Der Status ändert sich somit nun in "wird überprüft". Anhand des Status "geplant" erkennen Sie darauf folgend, dass sich die Anfrage in der Vorprüfung befindet. Der Status "gestartet" wird gesetzt, sobald die Kolleginnen und Kollegen mit der Fehlersuche und Lösungsfindung begonnen haben.

Nach Abschluss, melden wir uns dann umgehend bei Ihnen zurück.

Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Anfrage.


Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden.
Bitte teilen Sie uns mit, welche Schritte genau durchgeführt werden. Gerne können Sie uns auch ein Video oder Screenshots zukommen lassen, damit wir den Vorgang besser nachvollziehen können.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.


Herzliche Grüße

Ihr GrundsteuerDigital-Team

Avatar
Krzysztof
  • Gestartet