Übersicht Fläche 0qm
Hallo zusammen,
in der Übersicht wird bei uns (bei jedem Mandanten) die Fläche des Grundstücks immer mit 0 qm angezeigt?
Wo liegt der Fehler?
Es handelt sich um das Bayern-Modell und alle Daten wurden richtig eingegeben.
Hallo zusammen,
in der Übersicht wird bei uns (bei jedem Mandanten) die Fläche des Grundstücks immer mit 0 qm angezeigt?
Wo liegt der Fehler?
Es handelt sich um das Bayern-Modell und alle Daten wurden richtig eingegeben.
Hmmmm. Ich dachte, ich hätte den Fehler schon mehrmals detailliert geschildert.
Kein Problem: also nochmal:
Der Fehler tritt auf in der Übersicht Grundstücke / Wirtschaftliche Einheiten
Hier wird die "Fläche des Grundstücks" mit 0 ausgewiesen.
Rufe ich das Aktenzeichen direkt auf,
Grundstücke / Wirtschaftliche Einheiten > Bearbeiten
wird mir oben in der Übersichtszeile die korrekte Grundstücksfläche angezeigt.
Diese wird offenbar nicht in die Übersichtsliste übernommen.
Beiliegend erhalten Sie nochmals Screenshots mit den G-Nummern.
Ich bitte um Beseitigung des Fehlers. Danke
Übersicht:
Bearbeitung:
Liebes Community-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens konnte in Ihrem Account kein Problem festgestellt werden. Um den auftretenden Fehler genauer zu überprüfen, benötigen wir weitere Informationen. Bitte teilen Sie uns daher mit, bei welchen Menüpunkt und in welchem Tab Sie das Problem entdeckt haben, somit können wir alle Möglichkeiten prüfen, worin der Fehler bestehen könnte.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und bedanken uns für Ihre Unterstützung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Das Problem besteht offenbar schon wieder. Bei allen Grundstücken des Mandanten wird die Fläche des Grundstücks mit 0 angezeigt - das ist sehr irritierend.
Sobald ich das Grundstück aufrufe, wird die Grundstücksfläche korrekt angezeigt.
Gibt es einen Unterschied zwischen "Fläche des Grundstücks" und "Grundstücksfläche" ??
Bitte veranlassen Sie, dass in der Übersicht die Fläche korrekt angezeigt wird. Danke
Sehr geehrter Herr Widmann,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert 🚀 Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗
Herzliche Grüße
Maya Tabery
GrundsteuerDigital
Sehr geehrte Frau Schmidt,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ausführliche Schilderung des Problems.
Nach ausgiebiger Prüfung Ihres Anliegens konnte der Fehler gefunden werden und das Problem sollte nun behoben sein. Wir würden Sie gerne bitten, es daher nochmal zu prüfen und den Wert neu zu berechnen, indem Sie "Grundstück bearbeiten" und "Speichern" drücken. Zudem könnte es sein, dass es bis zu zwei Tage dauert, bis alles upgedatet ist.
Falls das Problem danach weiterhin auftreten sollte, melden Sie sich gerne wieder zurück, dann finden wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team