Übersicht Feststellungserklärungen

Avatar
  • aktualisiert
  • Fertiggestellt

Besteht die Möglichkeit, in der Übersicht der Feststellungserklärungen die bearbeitenden Fälle manuell zu verschieben (z.B. von Entwurf zu Daten angefordert? 

System
Avatar

Guten Abend,

es gibt für die diese Mandanten in der Bearbeitungsansicht jetzt eine Option um den Status "Postalisch versendet, warten auf Rückmeldung" eine neue Option in der Mandantenfreigabe.

Schöne Grüße
- Ihr GrundsteuerDigital Team - 👋

Avatar
siljan basata

Wie ist denn hier der Stand? Wir haben immer mehr Mandanten, bei denen wir die Feststellungserklärung postalisch für die Unterschrift versendet haben. Diese würden wir dann gerne unter Mandantenfreigabe "Angefordert" hinziehen. Dies ist leider momentan nicht möglich. Dabei ist ja erstmal egal ob dies per Drag&Drop oder mit einem Button geschehen soll.

Vielen Dank.

Avatar
GrundsteuerDigital
  • In der Umsetzung
Avatar
nicole graß

Guten Tag,

ja genau. 

Einige Mandanten nutzen den Mandantenzugang nicht, so dass wir die Unterlagen per Post anfordern müssen. Aktuell führen wir eine separate Liste, damit wir den Bearbeitungsstand im Blick behalten können. Es wäre aber vorteilhafter nur mit der Liste in GrundsteuerDigital zu arbeiten. Somit wäre Drag & Drop gut.

Avatar
GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Hallo Frau Graß,

meinen Sie in der Board-Ansicht? Dann als Drag & Drop?

Schöne Grüße
- Ihr GrundsteuerDigital Team -