Steuerberechnung immer noch falsch

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed
Es kann nicht wahr sein: die Steuerberechnung wurde wieder korrigiert, aber ist leider immer noch falsch. Im Feld "monatlicher Rohertrag (Summe)" wird die Garage nicht mit aufsummiert. Dann wird die Summe mal 12 genommen ..... und siehe da, in der Berechnung des jährlichen Rohertrags steckt die Garage wieder mit drin. Schaut sich eigentlich keiner an, was da programmiert wird?
Bitte dringend qualifizierte Rückmeldung

Avatar
mike kellermann

Kann ich nur bestätigen. Die Berechnung letztendlich stimmt....nur die Summe des monatlichen Rohertrages wird falsch ausgewiesen. 

   

Avatar
stefanie glees
leider funktioniert die Steuerberechnung auch heute noch nicht. Gibt es bei GrundstuerDigital kein Notfall-Team, das auch am Freitag arbeitet und diesen gravierenden Fehler beheben kann????? Ich habe meinen Mandanten zugesagt, dass sie mit der Rechnung zusammen eine Steuerberechnung von mir erhalten - wer ersetzt mir den Schaden, wenn ich jetzt erst mal keine Rechnungen schreiben kann?
Abgesehen davon finde ich es unverschämt, dass das Team von GrundsteuerDigital auf einen solchen Fehler nicht gleich beim Einloggen hinweist, ich möchte gar nciht wisse, wieviele Kollegen versehentlich falsche Berechnungen an die Mandanten verschickt haben .... außerdem wieder keine Entschuldigung von GrundsteuerDigital

Avatar
Silver Surfer

W a h n s i n n !! Wie oft muss ein Fehler eigentlich kommuniziert werden bis er dann mal richtig gestellt wird?? Bereits seit dem 18.08.2022 wird der Fehler gemeldet und ist bisher immer noch nicht komplett behoben. Jetzt stimmt immer noch nicht der Andruck der mtl. Rohertrag (Summe). Es fehlt die Garage. Im jährlichen Rohertrag ist die Garage mit drin.  Wie oft muss hier noch korrigiert werden?? Ich möchte nun endlich mit den Erklärungen weiterkommen. Eine korrekte Berechnung und einen korrekten Andruck des Rechenwegs zu bekommen kann doch kein Hexenwerk sein!!? Und das sind doch gerade mal die einfachsten Sachverhalte. Wie soll das bei komplexeren Dingen werden?? Es sollte sich doch bitte einmal der Hauptgesellschafter (also die DATEV) in diese Produktentwicklung einschalten!