Mitwirkung-Vollmacht unabhängig freischalten

Avatar
  • aktualisiert
  • Rückfrage an Autor

Bitte stellen Sie die Mitwirkungspflicht unabhängig von der Vollmacht ein;

das heißt: Mitwirkung StB - keine Vollmacht StB

das heißt: Vollmacht Ges'er - keine Mitwirkung Ges'er, sondern StB

wir wollen die StE finalisieren!

Avatar
magnus gill

Bei Gemeinschaften wird der Empfangsbevollmächtigte der Gemeinschaft auch als Mitwirkender ausgewiesen, auch wenn der Haken in der Checkbox Mitwirkung Kanzlei gesetzt wird. Es ist alos noch immer keine abweichende Angabe möglich. Bitte nochmal prüfen.

Avatar
sabine burger

Heute nochmals probiert. Eine unabhängige Eintragung von Empfangsvollmacht und Mitwirkender bekommen wir nicht hin. Ich bitte um Überprüfung.

Avatar
matthias brandt

Es geht immer noch nicht...

Avatar
Lilli Mann

Wird dieser Fehler noch korrigiert oder ist die Beseitigung bereits in Umsetzung? Es geht immer noch nicht und langsam springen die Mandanten ab, weil wir zu langsam wären, dabei warte n wir nur auf die Fehlerbehebung! Das ist sehr ärgerlich.

Avatar

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.
Gerne prüfen wir den Vorgang erneut und leiten Ihre Anfragen an unsere interne Fachabteilung weiter.
Sobald wir hier eine Antwort erhalten, melden wir uns umgehend zurück.

Der Status ändert sich somit zunächst wieder auf "wird überprüft".

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
matthias brandt

Wann wird es funktionieren? Es kann doch nicht sein, dass das immer noch nicht behoben ist. Der Thread wurde vor einem Monat eröffnet!!!!!