Login funktioniert nicht, keine e-mail auf Passwort zusenden, keine Rückantwort auf e-mail

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Im März haben ich meiner Kanzleieinen kostenpflichtigen Zugang für Steuerberater gebucht. Als Zugang wurde die Identifikation per E-Mail-Adresse und Passwort gewählt. Es funktionierte, ich gab Daten ein. Im Juli wollte ich meine Zugang nutzen, ich bekam Fehlermeldungen, "ungültige Zugangsdaten". Daraufhin habe ich mehrfach ein neues Paßwort angefordert - keine Reaktion, es lag auch nix im Spam-Ordner . Nach Mails und Telefonaten mit dem Support, die mich nicht weiterbrachten, wurde ich gebeten mich an die Community zu wenden. 

Frage: Wieso ist es dem Support nicht möglich, zu prüfen, ob der Account existiert. Ich bin etwas erstaunt, dass es kein unverzügliche Antwortmail ...., oder aber eine Bearbeitung über den Support möglich ist. 

Avatar
Bärbel Bölting
Quote from Julianna-GrundsteuerDigital

Hallo Support-Agent 5, ich warte ......, ich habe bisher nichts von Ihnen gehört, und kann bisher den Zugang nicht nutzen. Eine e-mail über Freigabe habe ich auch nach erneutem Versuch nicht erhalten. 

Soll ich einen neuen Zugang einrichten? 

Avatar
chelsea sanner
Quote from Bärbel Bölting

Hallo Support-Agent 5, ich warte ......, ich habe bisher nichts von Ihnen gehört, und kann bisher den Zugang nicht nutzen. Eine e-mail über Freigabe habe ich auch nach erneutem Versuch nicht erhalten. 

Soll ich einen neuen Zugang einrichten? 

Hallo Frau Bölting, dieses Problem hatten wir im Mai auch mal. Damals wurde uns vom telefonischen Support mitgeteilt, dass wir einen neuen Benutzer anlegen müssten. Wir haben dann den alten Benutzer gelöscht & der Admin hat einen neuen Benutzer angelegt. Danach hat es geklappt.

Avatar
Bärbel Bölting

Danke Frau Sanner, 

ärgerlich nur, dass die Daten verloren sind, und ärgerlich, dass der Support hier nicht hilft......... 

Avatar
MayaTabery GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Bölting,

bislang haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Daher werden wir diesen Beitrag nun als abgeschlossen markieren.

Herzliche Grüße
Maya Tabery
GrundsteuerDigital