Nutzung kann nicht gespeichert werden
1. die Eingabe ist zu lang
2. die Eingabe wird nicht gespeichert; es erscheint nach dem Speichern immer eine "0"
ich stehe auf der anderen Seite (bin Steuerberaterin) Im Mandantenportal weiß ich es leider nicht...
Wenn Sie auf Einstellungen klicken links unten, sieht man die Nummer ganz rechts in dem aufgehenden Fenster als Kundennummer
Guten Tag,
was bitte ist die GSTB-Nummer? Wo kann ich die finden?
Viele Grüße,
Volker Siebelink
Ich habe bisher kein Feedback dazu bekommen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich es mir inzwischen ganz einfach gemacht habe: ich lasse alles von meinem StB machen, da hier weder technische noch fachliche Fragen/Problemstellungen zufriedenstellend beantwortet werden.
Hallo,
gibt es dazu schon eine Lösung? wir haben bei unserem Mandanten das gleiche Problem. Wir können was eingeben, aber wenn der Mandant im Mandantenportal etwas eingibt, dass erscheint nach dem Speichern immer eine "0" bei Nutzung. Und dies ist bei allen Wohngrundstücken des Mandanten so
Liebe Community-Mitglieder,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Aktuell befindet sich die Änderung noch in der Testphase und wird anschließend im Laufe der Woche mit einem der neuen Releases live gehen.
Wir danken Ihnen für den Hinweise.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital-Team