Nutzung kann nicht gespeichert werden
1. die Eingabe ist zu lang
2. die Eingabe wird nicht gespeichert; es erscheint nach dem Speichern immer eine "0"
Hallo,
gibt es dazu schon eine Lösung? wir haben bei unserem Mandanten das gleiche Problem. Wir können was eingeben, aber wenn der Mandant im Mandantenportal etwas eingibt, dass erscheint nach dem Speichern immer eine "0" bei Nutzung. Und dies ist bei allen Wohngrundstücken des Mandanten so
Ich habe bisher kein Feedback dazu bekommen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich es mir inzwischen ganz einfach gemacht habe: ich lasse alles von meinem StB machen, da hier weder technische noch fachliche Fragen/Problemstellungen zufriedenstellend beantwortet werden.
Guten Tag,
was bitte ist die GSTB-Nummer? Wo kann ich die finden?
Viele Grüße,
Volker Siebelink
Wenn Sie auf Einstellungen klicken links unten, sieht man die Nummer ganz rechts in dem aufgehenden Fenster als Kundennummer
ich stehe auf der anderen Seite (bin Steuerberaterin) Im Mandantenportal weiß ich es leider nicht...
Eine Ergänzung: wenn mein StB eine Nutzung eingibt, wird sie korrekt gespeichert. Allerdings gibt es eine unschöne Längenbegrenzung auf 20 oder 25 Zeichen.