Zur Zeit ist kein Login in GrundsteuerDigital möglich, die Seite ist nicht erreichbar.
Wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen?
Liebe Community-Mitglieder,
nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise.
Wir konnten feststellen, dass sich nach dem Release heute Morgen ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Dieser Fehler konnte bei einigen Browsern kurzzeitig zu einer "weißen Seite" führen. Um 10:00 Uhr wird ein Fix eingespielt.
Wir möchten uns für die kurze Störung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Ja, es gibt bereits 2 Themen dazu hier in der Kategorie. Einfach mal reinschauen! ;)
Liebe Community-Mitglieder,
nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise.
Wir konnten feststellen, dass sich nach dem Release heute Morgen ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Dieser Fehler konnte bei einigen Browsern kurzzeitig zu einer "weißen Seite" führen. Um 10:00 Uhr wird ein Fix eingespielt.
Wir möchten uns für die kurze Störung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Liebe Community-Nutzer,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Unsere Fachabteilung prüft den Vorgang bereits. Info: Dieser Beitrag wurde auf "Rückfrage an Autor" gesetzt, weil wir den Autor nach Kundendaten fragten.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Sehr geehrter Herr Pucher,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne möchten wir den Vorgang prüfen. Bitte teilen Sie uns kurz mit, welchen Browser Sie verwenden.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Habe grade zum zweiten mal alle Browserdaten gelöscht und den Browser neu gestartet. Jetzt kann ich mich wieder anmelden. Benutzt wurde Chrome und Edge
Sehr geehrter Herr Pucher,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne möchten wir den Vorgang prüfen. Bitte teilen Sie uns kurz mit, welchen Browser Sie verwenden.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Herr Pucher hat eben schon geschrieben (auf der Seite 1), dass er Chrome und Edge bereits probiert hat.
Erhalte auch nur eine leere Seite. Anderer Browser und Cache löschen hat leider nichts gebracht
Sehr geehrter Herr Pucher,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne möchten wir den Vorgang prüfen. Bitte teilen Sie uns kurz mit, welchen Browser Sie verwenden.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Haben Sie mal versucht den Cache zu löschen oder ob's mit einem anderen Browser funktioniert?
Eventuell kann das kurzfristig helfen.
Hab ich, hat leider nichts gebracht. Bin auf MS Edge ausgewichen....
Ich hab gerade mal alle installierten Browser getestet:
Der einzige Browser bei dem genau das bei mir passiert ist der Microsoft Internet Explorer!
Chrome, Firefox, Edge laufen bei mir!
Hier funktioniert es zur Zeit nur mit MS Edge.
Login funktioniert bei mir heute nicht. Hat noch jemand das Problem?