Änderung Mandantendaten werden nicht gespeichert
Änderung E-Mail-Adresse und Telefonnummer bei Mandantendaten lassen sich nicht speichern. Stattdessen kommt Fehlerhinweis, dass Daten fehlen würden. Anschließend werden wieder die alten Daten (die eigentlich geändert werden müssen) gezeigt. Im Mandantenportal selbst ist dieser Fehler nicht aufgetreten und es konnten die Daten geändert und gespeichert werden.
Lieber Herr Wolf-Knott,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie den Fehler beheben konnten und die Änderung nun möglich war.
Wir schließen das Thema mit dem Vermerk "kein Fehler" ab, da kein Programmfehler vorlag. Bei Rückfragen, ist eine Antwort natürlich weiterhin jederzeit möglich.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende ☀️
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team 🚀