Änderung Mandantendaten werden nicht gespeichert

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Änderung E-Mail-Adresse und Telefonnummer bei Mandantendaten lassen sich nicht speichern. Stattdessen kommt Fehlerhinweis, dass Daten fehlen würden. Anschließend werden wieder die alten Daten (die eigentlich geändert werden müssen) gezeigt. Im Mandantenportal selbst ist dieser Fehler nicht aufgetreten und es konnten die Daten geändert und gespeichert werden.

System
Avatar

Lieber Herr Wolf-Knott,

herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Wir werden Ihre Anfrage nun prüfen und uns zeitnah zurückmelden.

Beste Grüße

Jasmina von GrundsteuerDigital

Avatar
Bernd
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Hallo Jasmina,

ich konnte den Fehler beheben. Die Änderung der Kontaktdaten war deshalb nicht möglich, weil das Pflichtfeld Anrede nicht befüllt war.

Fall ist erledigt. Danke!

Avatar

Lieber Herr Wolf-Knott,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie den Fehler beheben konnten und die Änderung nun möglich war.

Wir schließen das Thema mit dem Vermerk "kein Fehler" ab, da kein Programmfehler vorlag. Bei Rückfragen, ist eine Antwort natürlich weiterhin jederzeit möglich.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende ☀️


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team 🚀