Neuer Button Mandantenfreigabe funktioniert nicht
Ich habe eben bei einem Mandanten die Mandantenfreigabe per E-Mail über das Portal angefordert. Bei allen anderen Mandanten kann ich jetzt nur noch die E-Mail-Adresse auswählen, die ich beim ersten Mandanten eingegeben habe. Ein Wechsel oder das Löschen der E-Mail-Adresse ist nicht möglich. Ich kann auch nicht mehr "Freigabe liegt bereits vor" auswählen.
Ich kann nun also keine Erklärungen mehr senden!!
Bitte um schnellstmögliche Behebung des Fehlers. Ich bekomme nur noch dieses Fenster, kein anderes (bei mehreren Mandanten probiert):
Sehr geehrter Herr Grürmann,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall überprüft und laut dem Programm ist die ursprüngliche E-mail angekommen. In solchen Fällen kann es manchmal hilfreich sein, die Kunden darauf hinzuweisen, dass die E-mail vielleicht versehentlich in einem falschen Postfach oder dem Spam-Ordner gelandet ist. Ihren Hinweis bezüglich des Buttons "Freigabe abbrechen" haben wir an unsere Entwickler weitergegeben.
Wir danken Ihnen für die Kommunikation und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team