Kein Login möglich - keine E-Mail zum Rücksetzen des Passworts
Bereits zum zweiten Mal habe ich mich neu beim Portal angemeldet und nach dem ausloggen ist es nicht möglich sich neu einzuloggen.
Das Rücksetzten des Passworts funktioniert nicht. Ich erhalte zumindest keine E-Mail, wie der Hinweis auf Ihrer Homepage vermuten lässt.
Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?
Zufriedenheit von carola steinke vor 2 Jahren
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Hallo Frau Hölter,
mit etwas Galgenhumor könnte ich sagen: geteiltes Leid ist halbes Leid - aber der Humor kommt mir hier langsam abhanden.
Erstaunlich auch, dass obwohl angeblich kein Account angelegt wurde, ich zwischenzeitlich die erste Rechnung für den Abruf von Liegenschaftsdaten erhielt. (Für einen Datenabruf der übrigens nicht geklappt hat) Naja, zumindest habe ich nun eine Kundennummer und eine Telefonnummer der Buchhaltung. Dort werde ich jetzt anrufen, denn der Support meldet sich ja nicht.
Frau Hölter, ich wünsche Ihnen , dass Sie mehr Glück haben als ich.
Freundliche Grüße
Carola Steinke