Kein Login möglich - keine E-Mail zum Rücksetzen des Passworts

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Bereits zum zweiten Mal habe ich mich neu beim Portal angemeldet und nach dem ausloggen ist es nicht möglich sich neu einzuloggen.

Das Rücksetzten des Passworts funktioniert nicht. Ich erhalte zumindest keine E-Mail, wie der Hinweis auf Ihrer Homepage vermuten lässt.

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Zufriedenheit von carola steinke vor 1 vor einem Jahr

Neue Zugangsdaten erhalten, aber das notwendige Ändern des Passworts ist nicht möglich. Angeblich enthält das neue Passwort persönliche Daten, was bei meinem kryptischen Passwort definitiv nicht der Fall ist. Auch der Versuch ein anderes Passwort zu speichern, wird mit der gleichen Fehlermeldung abgelehnt.

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carola steinke

Bin ich hier falsch? Ich hatte angenommen, eine Rückmeldung des Supports zu erhalten. Muss ich mich mit meinem Problem an anderer Stelle melden oder dauert die Bearbeitung immer länger als 3 Tage?

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Thomas - GrundsteuerDigital
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Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.


Es sieht so aus als wenn gar kein Account angelegt wurde, denn aktuell sind keine Probleme mit dem Login bekannt.

Erhalten Sie, nachdem Sie sich bei uns registriert haben eine E-Mail die Ihnen bestätigt das ein Account angelegt wurde?

Falls nein, bitte einmal den Spam Ordner prüfen.

Gerne können Sie mir auch die E-Mail Adresse nennen, mit der Sie sich registriert haben.


Dann prüfe ich einmal ob überhaupt ein Account vorhanden ist.

Vielen Dank im Voraus.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Sommer

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carola steinke

Sehr geehrter Herr Sommer,

nachdem ich bereits den kostenpflichtigen Telefonsupport bemüht habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mein Anliegen schriftlich per E-Mail vorbringen müsste. Das habe ich nun auch gemacht.

Das Problem besteht offensichtlich in der zweifachen Registrierung mit der gleichen E-Mail-Adresse. Leider erhält man zu solchen "Problemen" keinerlei Hinweise beim Einloggen oder Registrieren.

Mit freundlichem Gruß

Carola Steinke

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carola steinke

Sehr geehrter Herr Sommer,

nun sind wieder 10 Tage vergangen und auf meine E-Mail an den Support habe ich bislang keine Antwort erhalten. Dafür schreiben mich nun die Mandanten an, die eine Einladung zum Portal erhielten, dass sie sich auch nicht mehr einloggen können (womit ausgeschlossen werden kann, dass Ihre Annahme zutrifft, dass gar kein Account angelegt wurde). Wie soll so eine fristgerechte Bearbeitung der Erklärungen gewährleistet werden?

Wann werden die Probleme behoben oder muss ich mich nach Alternativen umschauen?

Mit freundlichem Gruß

Carola Steinke

P. S. Ich sehe meine Frage übrigens nicht als beantwortet an.

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kerstin hölter

Hallo Frau Steinke, wie schön (oder auch frustrierend), dass ich nicht alleine mit einem ähnlichen Problem bin und ebenfalls seit 11 Tagen auf eine Antwort warte...ich drücke uns beiden die Daumen!! Herzliche Grüße Kerstin Hölter

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carola steinke

Hallo Frau Hölter,

mit etwas Galgenhumor könnte ich sagen: geteiltes Leid ist halbes Leid - aber der Humor kommt mir hier langsam abhanden.

Erstaunlich auch, dass obwohl angeblich kein Account angelegt wurde, ich zwischenzeitlich die erste Rechnung für den Abruf von Liegenschaftsdaten erhielt. (Für einen Datenabruf der übrigens nicht geklappt hat) Naja, zumindest habe ich nun eine Kundennummer und eine Telefonnummer der Buchhaltung. Dort werde ich jetzt anrufen, denn der Support meldet sich ja nicht.

Frau Hölter, ich wünsche Ihnen , dass Sie mehr Glück haben als ich.

Freundliche Grüße

Carola Steinke