Benutzerverwaltung - Mitarbeiter erhalten keine Einladungsmail

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Hallo zusammen, ich habe in den vergangenen Tagen zwei neue Mitarbeiter als Benutzer angelegt. Die Mitarbeiter erhalten allerdings keine Einladungsmail. Ich habe den Prozess bereits mehrfach angestoßen, jedoch ohne Erfolg. Noch vor ein paar Wochen war dies kein Problem.

Wer kann helfen und Unterstützung bieten?

Vielen Dank vorab und viele Grüße 

Roland Eich

System
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebe Community, 

Vielen Dank für Ihre Nachrichten. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

Avatar
stefan bauer

Das gleiche Problem haben wir auch. Ein Anruf bei der Hotline am gestrigen Vormittag brachte aber bisher gar nichts. Die sagte nur wir melden das. 

Hoffe auf eine baldige Rückmeldung

Stefan Bauer

Avatar
roland eich

Hallo liebes Team, wir haben auf unsere Anfrage immer noch keine Rückmeldung erhalten. Uns läuft die Zeit davon. Wir müssen dringend Mitarbeiter anmelden und registrieren, damit wir die Aufträge abarbeiten können. 

Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung.

Roland Eich

Avatar
tim niemann

Wir haben den Hinweis erhalten, für die neuen Benutzer private E-Mail-Adressen zu verwenden, wobei sich mir der Unterschied nicht erschließt, wenn doch offensichtlich gar keine Einladungsmail verschickt wird. Mit dem Vorschlag bin ich nicht einverstanden und erwarte eine Lösung mit dem vorherigen Zustand, da ging es doch.

Avatar
tim niemann

Seit vorgestern funktioniert es anscheinend wieder, nach dem vierten Löschen und Neuanlegen wurde die Mail verschickt. Ein Hinweis noch an Ihren Support, @GD, ein Anruf mit dem Hinweis, die Benutzer sollten doch andere bzw. private E-Mail-Adressen verwenden, weil "es sonst sehr viel Aufwand verursachen würde" ist gelinde gesagt...ich spare mir zu schreiben was ich denke. Freundliche Grüße

Avatar

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Unsere Fachabteilung bearbeitet den Vorgang bereits. Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, melden wir uns umgehend zurück.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
enrico böhme

Bei uns ist dieser Umstand ebenfalls ein Problem. Trotz mehrmaliger Versuche einen neuen Benutzer einzuladen, erhält dieser derzeit (seit 1-2 Wochen; letzter Versuch der Einladung war am Mittwoch, den 28.09.2022) leider keine Einladungs-E-Mail.

Der Kollege benötigt den Zugang aber dringend und muss Arbeiten können.


Mit freundlichen Grüßen

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebe Community, 

Vielen Dank für Ihre Nachrichten. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team