Benutzerverwaltung - Mitarbeiter erhalten keine Einladungsmail

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Hallo zusammen, ich habe in den vergangenen Tagen zwei neue Mitarbeiter als Benutzer angelegt. Die Mitarbeiter erhalten allerdings keine Einladungsmail. Ich habe den Prozess bereits mehrfach angestoßen, jedoch ohne Erfolg. Noch vor ein paar Wochen war dies kein Problem.

Wer kann helfen und Unterstützung bieten?

Vielen Dank vorab und viele Grüße 

Roland Eich

System
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Julianna-GrundsteuerDigital
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Liebe Community, 

Vielen Dank für Ihre Nachrichten. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

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stefan bauer

Das gleiche Problem haben wir auch. Ein Anruf bei der Hotline am gestrigen Vormittag brachte aber bisher gar nichts. Die sagte nur wir melden das. 

Hoffe auf eine baldige Rückmeldung

Stefan Bauer

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roland eich

Hallo liebes Team, wir haben auf unsere Anfrage immer noch keine Rückmeldung erhalten. Uns läuft die Zeit davon. Wir müssen dringend Mitarbeiter anmelden und registrieren, damit wir die Aufträge abarbeiten können. 

Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung.

Roland Eich

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tim niemann

Wir haben den Hinweis erhalten, für die neuen Benutzer private E-Mail-Adressen zu verwenden, wobei sich mir der Unterschied nicht erschließt, wenn doch offensichtlich gar keine Einladungsmail verschickt wird. Mit dem Vorschlag bin ich nicht einverstanden und erwarte eine Lösung mit dem vorherigen Zustand, da ging es doch.

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tim niemann

Seit vorgestern funktioniert es anscheinend wieder, nach dem vierten Löschen und Neuanlegen wurde die Mail verschickt. Ein Hinweis noch an Ihren Support, @GD, ein Anruf mit dem Hinweis, die Benutzer sollten doch andere bzw. private E-Mail-Adressen verwenden, weil "es sonst sehr viel Aufwand verursachen würde" ist gelinde gesagt...ich spare mir zu schreiben was ich denke. Freundliche Grüße

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Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Unsere Fachabteilung bearbeitet den Vorgang bereits. Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, melden wir uns umgehend zurück.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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enrico böhme

Bei uns ist dieser Umstand ebenfalls ein Problem. Trotz mehrmaliger Versuche einen neuen Benutzer einzuladen, erhält dieser derzeit (seit 1-2 Wochen; letzter Versuch der Einladung war am Mittwoch, den 28.09.2022) leider keine Einladungs-E-Mail.

Der Kollege benötigt den Zugang aber dringend und muss Arbeiten können.


Mit freundlichen Grüßen

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Julianna-GrundsteuerDigital
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Liebe Community, 

Vielen Dank für Ihre Nachrichten. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

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Klaus

Wir wollten auch neue Mitarbeiter anlegen und auch dieser erhält trotz mehrfacher Versuche keine Einladung per E-Mail. 

Grüße

Klaus Appoldt

Steuerberater

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Sophia GrundsteuerDigital
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Sehr geehrter Herr Appoldt,,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben den Vorgang geprüft und festgestellt, dass eine Fehlermeldung erscheint, wenn im Hintergrund des Browsers eine "Full-Fill-Funktion" bspw. für Passwörter aktiviert ist. Wenn Sie diese für die Website GrundsteuerDigital deaktivieren oder alternativ einen anderen Browser für die Einladung verwenden, wird der Fehler nicht mehr angezeigt und die Einladung sollte versendet werden.

Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten haben, kommen Sie gerne erneut auf uns zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team