Sehr geehrte User,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.
Herzliche Grüße
Maya Tabery
GrundsteuerDigital
Der Fehler ist behoben. Meine Importe waren jetzt vollständig.
Hallo,
ja, ich habe gerade noch einmal den aktuellen Vorerfassungsbogen heruntergeladen und verwendet.
Sofern die laufende Nummer, sowie die interne Matchnummer bei Wohngrundstücken 1 ist, werden die Daten vollständig und korrekt importiert.
Sofern eine andere Zahl, z.B. 2 verwendet wird, werden die Daten unter Wohngrundstücke mit Ausnahme des Baujahres nicht importiert.
Das System gibt beim Upload auch keine Fehlermeldung aus.
Bei der Elster-Validierung erscheint die Nachricht:
Ich möchte Sie bitten dies kurzfristig zu beheben. Wir haben mittlerweile wegen dieses Fehlers 6 Wochen verloren.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Kai Stasch
Liebe User,
nutzen Sie die aktuellste und überarbeitete Version des Vorerfassungsbogens?
Sollte dem so sein, leiten Sie uns den genutzeten Bogen bitte an service@grundsteuer-digital.de weiter.
Herzliche Grüße
Maya Tabery
GrundsteuerDigital
Liebe User,
wir prüfen den Fall erneut und melden uns in Kürze.
Herzliche Grüße
Maya Tabery
GrundsteuerDigital
Liebes GrundsteuerDigital-Team,
gibt es hierzu einen neuen Stand?
Der Fehler tritt auch bei uns weiterhin auf. Wann wird das behoben???
Hallo,
ja, ich habe gerade noch einmal den aktuellen Vorerfassungsbogen heruntergeladen und verwendet.
Sofern die laufende Nummer, sowie die interne Matchnummer bei Wohngrundstücken 1 ist, werden die Daten vollständig und korrekt importiert.
Sofern eine andere Zahl, z.B. 2 verwendet wird, werden die Daten unter Wohngrundstücke mit Ausnahme des Baujahres nicht importiert.
Das System gibt beim Upload auch keine Fehlermeldung aus.
Bei der Elster-Validierung erscheint die Nachricht:
Ich möchte Sie bitten dies kurzfristig zu beheben. Wir haben mittlerweile wegen dieses Fehlers 6 Wochen verloren.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Kai Stasch