Problem bei Freigabe per E-Mail ohne Zugang Mandantenportal

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Hallo,

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bei Nutzung der o.g. Funktion haben unsere Mandanten ständig das Problem, dass sie bei Klick auf den Link in der E-Mail nach Zugangsdaten gefragt werden und die Freigabe deshalb nicht funktioniert.

Wie kann das sein? Es sollte doch in diesem Fall explizit ohne Zugangsdaten klappen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen 


Andrea Thiele 

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Aiko GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen
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Liebe Comunnity Mitglieder,

herzlichen Dank für Ihre Nachrichten.

Gerne möchten wir auch Ihre Anfragen genauer prüfen und benötigen hierzu bitte einmal
eine entsprechende Email oder einen Link und/oder  ein Screenshot.

Daher bitten wir Sie, uns die benötigten Daten an folgende E-Mail-Adresse zu senden:

community-support@grundsteuer-digital.de

Damit wir Ihre E-Mail zuordnen können, teilen Sie uns in Ihrer E-Mail bitte auch den Link zu diesem Thema mit:


Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre E-Mail.


Herzliche Grüße

Ihr GrundsteuerDigital Team

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Aiko GrundsteuerDigital

Liebes Community-Mitglied,

herzlichen Dank für Ihre Nachrichten.
Wir prüfen den Vorgang und melden uns zeitnah zurück.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ihr GrundsteuerDigital Team

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iris jochmaring

Guten Tag!

Ich habe gerade dasselbe Problem. Mein Mandant, selbst in der IT-tätig, was sowieso nicht vorausgesetzt werden kann und darf, hat folgenden Text erhalten.

"Sie haben einen Code per E-Mail erhalten. Bitte geben Sie den Code hier ein."
Die Frage kann ich ihm natürlich nicht beantworten.


Von daher bin ich an Ihrer Antwort interessiert.

Gruß

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Aiko GrundsteuerDigital
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Aiko GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen
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Aiko GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrter Herr Thiele,

vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Nachricht.
Leider konnten wir den Fehler nicht nachstellen. Könnte es sein, dass Sie zusätzlich Zugriff auf das Mandantenportal bekommen haben und deswegen nach dem Login gefragt werden?

Bitte senden Sie uns Bildschirmaufnahmen zu, damit wir den Fehler nachstellen können.
Die Kundendaten können Sie an folgende E-Mail-Adresse zu senden:

community-support@grundsteuer-digital.de

Damit wir Ihre E-Mail zuordnen können, kopieren Sie uns bitte den Link dieser Beitragsseite in Ihre Antwort. Ohne den genannten Link, können wir Ihre Rückmeldung keinem Beitrag zuordnen und Ihre Anfrage nicht bearbeiten.


https://grundsteuerdigital.userecho.com/communities/1/topics/1737-problem-bei-freigabe-per-e-mail-ohne-zugang-mandantenportal

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre E-Mail.

Herzliche Grüße

Ihr GrundsteuerDigital Team

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andrea thiele

Hallo GrundsteuerDigital Team,

ich werde Ihnen keine Bildschirmaufnahmen zur Verfügung stellen (können).

Betrachten Sie diese Anfrage als erledigt.

Mit freundlichen Grüßen 

Andrea Thiele 

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Aiko GrundsteuerDigital
  • Beantwortet

Sehr geehrter Herr Thiele,

da wir eine entsprechende Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "Beantwortet" schließen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team