Problem bei Freigabe per E-Mail ohne Zugang Mandantenportal
Hallo,
bei Nutzung der o.g. Funktion haben unsere Mandanten ständig das Problem, dass sie bei Klick auf den Link in der E-Mail nach Zugangsdaten gefragt werden und die Freigabe deshalb nicht funktioniert.
Wie kann das sein? Es sollte doch in diesem Fall explizit ohne Zugangsdaten klappen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Thiele
Sehr geehrter Herr Thiele,
da wir eine entsprechende Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "Beantwortet" schließen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team