Problem bei Freigabe per E-Mail ohne Zugang Mandantenportal
Hallo,
bei Nutzung der o.g. Funktion haben unsere Mandanten ständig das Problem, dass sie bei Klick auf den Link in der E-Mail nach Zugangsdaten gefragt werden und die Freigabe deshalb nicht funktioniert.
Wie kann das sein? Es sollte doch in diesem Fall explizit ohne Zugangsdaten klappen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Thiele
Liebe Comunnity Mitglieder,
herzlichen Dank für Ihre Nachrichten.
Gerne möchten wir auch Ihre Anfragen genauer prüfen und benötigen hierzu bitte einmal
eine entsprechende Email oder einen Link und/oder ein Screenshot.
Daher bitten wir Sie, uns die benötigten Daten an folgende E-Mail-Adresse zu senden:
community-support@grundsteuer-digital.de
Damit wir Ihre E-Mail zuordnen können, teilen Sie uns in Ihrer E-Mail bitte auch den Link zu diesem Thema mit:
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre E-Mail.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team