Fehlerhafte Steuerberechnung und Gegenstandswerte; Äquivalenzbetrag des Grundstücks wird immer mit 0,0€ angesetzt

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Seit heute morgen sind die Gegenstandswerte und die Steuerberechnung bei allen Fällen in Niedersachsen fehlerhaft!!!! Es wird der Äquivalenzbetrag des Grundstücks stets mit 0,0€ angesetzt!!

Fachlichkeit System
Avatar
lars von aschwege
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Heute früh kam es zu Berechnungsproblemen bei allen Flächenmodellen. Der Fehler wurde um 10:30 Uhr behoben.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Die Gegenstandswerte sind in Niedersachsen immer noch fehlerhaft!!!!!!!!

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Heute früh kam es zu Berechnungsproblemen bei allen Flächenmodellen. Der Fehler wurde um 10:30 Uhr behoben.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
lars von aschwege

Die Steuerberechnung scheint wieder korrekt zu sein. Die Gegenstandswerte werden immer noch falsch berechnet!!!