Fehlerhafte Steuerberechnung und Gegenstandswerte; Äquivalenzbetrag des Grundstücks wird immer mit 0,0€ angesetzt

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Seit heute morgen sind die Gegenstandswerte und die Steuerberechnung bei allen Fällen in Niedersachsen fehlerhaft!!!! Es wird der Äquivalenzbetrag des Grundstücks stets mit 0,0€ angesetzt!!

Fachlichkeit System
Avatar
lars von aschwege

Die Steuerberechnung scheint wieder korrekt zu sein. Die Gegenstandswerte werden immer noch falsch berechnet!!!

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Heute früh kam es zu Berechnungsproblemen bei allen Flächenmodellen. Der Fehler wurde um 10:30 Uhr behoben.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
lars von aschwege
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Heute früh kam es zu Berechnungsproblemen bei allen Flächenmodellen. Der Fehler wurde um 10:30 Uhr behoben.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Die Gegenstandswerte sind in Niedersachsen immer noch fehlerhaft!!!!!!!!